Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /kunden/psygrenz.de/webseiten/pg/psygbuch/includes/stats.inc.php on line 24
PsyGrenz-Gästebuch
Zur Zeit sind 291 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter

Mario Schroeder5993@telekom.de 
    http://www.rainu.de/Schleswig-Holstein/Kiel/ 08.07.2016 | 20:44
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Inge im25@web.de 
    http:// 25.04.2016 | 19:14
Seit ca. 2 Jahren lese ich in diesen Seiten und bin durch das gesamte Material immer noch nicht durch. Ich bin sehr froh, dies gefunden zu haben, da es fast alles bestätigt, was ich schon lange weiß, aber noch viel mehr Neues und Wertvolles enthält.

Großen Dank an das gesamte Team für die Erhaltung dieser Seite und die sicher damit verbundene mühevolle Arbeit (sortieren, ergänzen etc.).

Ich wünsche Euch von Herzen Gottes reichen liebenden Segen.

In Liebe
Inge

Joshua joshd385@gmail.com 
    http:// 16.03.2016 | 11:50
hab endlich diese seite gefunden wahrheiten die ich noch nie von anderen gehört habe
muss zurück in die forensik
bestimmt lange zeit danke für das ganze auf dieser seite

Gina cinakaya@web.de 
    http://www.schwarzwaldwoelfin.net 18.11.2015 | 10:06
Hallo ...

Ich schließe mich meinem Vorschreiber oder meiner Vorschreiberin an. Auch ich empfinde die homepage als sehr interessant ... mit einem gefühlten Wahrheitsgehalt von 70 %.

Ebenfalls glaube auch ich nicht an Reinkarantion als Endlosschleife im Sinne von Karma. Wohl glaube ich aber an Karma, das bereinigt werden muß ... und neue Inkarnation auf anderen Ebenen.

Alles Liebe
Gina

Dennis dennis@dennis.com 
    http:// 15.11.2015 | 01:13
Interessante Website. Sehr gut ist auch das Jesus Christus (Die Wahrheit in Person) das Fundament ist. Ihr geht jedoch weiter im "DENKEN" als manche christliche Fundamentalisten. "Gefühlt" liegt der Wahrheitsgehalt dieser Website bei ca. 70 Prozent was nicht schlecht ist.
wink An "persönliche" Reinkarnation glaube ich nicht.

wichtigste supplements für michal-michal.1995@o2.pl 01.11.2015 | 13:09
Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. smile

Pilar Ronald@extrasize.biz 09.10.2015 | 10:24
Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. smile



Victor Hartwig@extrasize.biz 05.10.2015 | 17:39
Super Seite, ich komme mal wieder vorbei.
HartwigDenner

Max information.fuer.alle@gmail.com 
    http:// 24.08.2015 | 23:19
Meine Freude über den Fund der Seite lässt sich nur schwer in Worte fassen, einfach nur Danke für diese Seite!
lg max

Quim crafspee@hotmail.com 
    https://www.facebook.com/groups/395024714013224/ 01.07.2015 | 14:35
Nova frente de trabalho. O Amor de " Deus " vence !

Jackson jasckonvil1@aol.com 
    http://portalprediksibola.com 04.06.2015 | 04:45
I just found this site and I think it's really awesome! More info jasa seo nusantara.

Mark thomasoo8@hotmail.com 
    http://rankapex.com 09.04.2015 | 23:14
What a beautiful website! I really like your site design. Btw, you can visit my page @ PrediksiBola.

Quim crafspee@hotmail.com 
    https://www.facebook.com/veritas.vincit.963 07.04.2015 | 15:52
Novas frentes de trabalho. O Amor vence !

Michaela michi_snake@gmx.de 
    http:// 10.03.2015 | 15:12
Hallo smile,

ich habe mich mein ganzes lebenlang nach der Wahrheit,also dem Sinn des Lebens gesehnt. Ich habe naturwissenschaften studiert, um ihn dort zu finden. Also ich habe in der äußeren Welt gesucht, bis ich im Inneren suchte und es auf dieser Webseite fand. Mir wurde von anderen gesagt, man kann den Sinn des Lebens nicht finden und oft kam ich an meine Grenzen, aber ich gab nicht auf. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich und lebensbereichernd mein Leben geworden ist. Ihr habt meine Suche verkürzt und ich habe einen Teil meines Fundaments gefunden, die Zerstreutheit hat sich gelegt smile

Macht weiter so. Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Michaela

Peter P.Hoeft@gmx.com 
    http:// 26.02.2015 | 13:31
Es zieht mich immer wieder mal zu dieser umfangreichen Seite, iund mmer wieder finde ich interessante "Artikel".

Herzliche Grüße aus der Nähe von Hannover
Peter

Milia machteres@emailn.de 
    http://medienpass-dresden.de/ 13.01.2015 | 01:40
Super Webprojekt. ich werde gerne ofter hier als Fast anwesend sein.

Quim crafspee@hotmail.com 
    https://www.facebook.com/Methariaa 02.01.2015 | 01:43
Muito obrigado pelo excelente presente de Natal.

http://mobile.psygrenz.de

Abraço desde Portugal

web translator sadsdsdsd@gmail.com 
    http://www.websitetranslator.biz/why-web-translator/ 24.11.2014 | 11:14
Oft in einer postkolonialen Zusammenhang kann die wachsende Anerkennung und Nutzung heimischer Bildungsverfahren eine Reaktion auf die Erosion und Verlust von traditionellem Wissen und Sprache durch die Prozesse des Kolonialismus sein.

Reinhard hardy1502@t-online.de 
    http:// 06.11.2014 | 17:19
Suche für Erfahrungsaustausch und sonst auch Gleichgesinnte Großraum Stuttgart.
Ich wohne in Fellbach.
hardy1502@t-online.de
Danke
Gruß
Reinhard

Eugen eugen_bas@mail.ru 
    http:// 14.10.2014 | 16:22
Hallo, ich freu mich darüber, dass ich auf diese Seite geleitet wurde. Ich habe hier sehr viel neues Erfahren.
Diese Informationen hier sind sehr Wertvoll. Dafür möchte allen Danken, die daran beteiligt waren, sind und vielleicht noch werden. Ein ganz großes Dankeschön.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter

myPHP Guestbook V 3.1.0 v 3.1.0 © 2011 - 2012 Westerhost IT-Service